Freitag, 9. November 2007
Terra incognita
. . . ist, wenn ich mich schon lange mal einer bestimmten Sache zuwenden wollte und das aber nicht getan habe, weil ich nicht wußte, wie anfangen. Die beste Freundin von allen hat Verständnis und meinte, dass sich das anhört, als ob ich von einem Trip nach Nicaragua erzählen wollte oder von einem Wochenendtrip zum Zelten in Sonstewo.

In jeder Zeitung und jeder Werbeunterbrechung kann man die beiden besten Freudinnen einer Frau sehen. In Push-ups versteckt oder zerquetscht oder, wie neuerdings, wenn die Damen sehr abgemagert sind, ist das Dekoltee gar nicht mehr so tief und die beiden Schwestern werden mit Silikoneinlagen im BHelferlein optisch reich und rund verziert.

Alles Gleichmacherei. Ist der Menschheit eigentlich bewußt, dass die Menschenkinder, Weiblein wie Männlein, alle ganz anders aussehen? Nackend, meine ich.

Die beiden Schwestern gleichen sich nicht mal; sie sind keine eineiigen Zwillinge. In Größe, Farbe an sich unterscheiden sie sich ja schon, aber das Auge erst recht bei jeder meiner Schwestern anders.

Bei Männern ist das nicht anders. Da gibt es den vielbemühten Satz, dass Größe alles entscheidet.

Stimmt und stimmt wieder nicht. Angeblich sollen kleinere Freunde den flinkeren Eigner haben und ansonsten bessere Techniker sein. (Ich wundere mich, wieso ich dich nicht in Ekstase versetzen konnte!, sagte einmal der als "Scheich" in meine Geschichte eingegangene Edgar.) Hat also ein Eigner eines kleinen Prinzen die bessere Zungenfertigkeit?

Was, wenn die Größe seines besten Freundes in Länge und Umfang so groß ist, dass es bei der heißersehnten Vereingung dann doch schon unangenehm ist und dann auch noch aussieht, wie eine Blutwurst im Echtdarm?! (So toll fand ich das jetzt nicht von dir, dass du mich so ausgebremst hast!, meinte Thomas leicht beleidigt. Ausgebremst? Du hast mir wehgetan und ich hatte noch tagelang ein Brennen beim Pieseln.)

Aber der beste Freund wird ja begleitet von den oft stiefschwesterlich behandelten Zwillingen, deren Größe sich oft dem besten Freund anpaßt, wie mir scheint. Es gibt die beiden in kaum erfühlbarem Ausmaß und dann ist der beste Freund auch nicht besonders riesig oder aber so groß, dass meine Hand (Handschuhgröße 7 für Damen) zum Erfassen eines Zwillings nicht ausreicht und mit dem analogen Endergebnis - ein fast nicht zu fließen aufhörender Fluß oder eine der Sahara ähnelnde Trockenheit.

Wußtet ihr das? Wißt ihr, was ich meine?

... comment

Stats by Net-Counter.net