Donnerstag, 12. Juli 2007
Hörsturz
Cool - wir stehen in der Blogroll von slyboots.

... comment

 
Bestimmt nur wegen der Männergeschichten von Miss Klang.
Und was macht Ihr, wenn rauskommt, dass Ihr mich hier auch beherbergt? Ich meine, rein theoretisch könnte ich doch, wenn ich wollte. Ich meine, hier Geschichten machen schreiben......

... link  

 
Doofnase
Dann schreib doch mal was von Deinen Männer/WeiberGeschichten.
Immerhin bist Du hier wegen der Quote - sonst hätten wir ein Miss.Verhältnis......

... link  

 
Genau.

Gegen den Miss.Stand.

... link  

 
Blogroll hört sich an wie was Fritiertes vom Chinesen, finde ich. Und slyboots ist sicherlich nur ein shyboot und traut sich am Ende gar nicht.

... link  

 
Traut sich nicht was...?

... link  

 
Geschichten machen
... darum ging es doch.

Ich glaube, Sie reden nur und mailen nicht mal. Ginge doch, wenn ich das richtig gesehen habe, trauen müßten Sie sich halt, nicht nur schlau daherreden.

Ich warte auf eine Story, in der steht, dass jemand eine Mail geschickt hat, ein Treffen klargemacht wurde und dann ... etwas in der Art, das man hier so erwarten könnte.

Also?

... link  

 
Also was?
Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung, was man hier so erwarten könnte.

Ich versteh' im Moment nur Bahnhof - Koffer klauen.

Hab' ich irgendwo die Abzweigung verpasst ...?

Ansonsten glaube ich, rede ich nicht nur, nein, ich maile auch.
"But a little brainfuck would be nice ..." also erwarten Sie bitte keine Nachrichten in Form "Ey, ficken ...?" von mir.

... link  


... comment
Stats by Net-Counter.net